Hochsteckfrisuren

Hochsteckfrisuren

Hochsteckfrisur für den großen Auftritt

Eine Hochsteckfrisur ist immer – auch wenn sie noch so schlicht ist – ein Hingucker, denn sie birgt Grazie und Geheimnis zugleich.

Hochgesteckt – die hält!

Hochsteckfrisuren sind ähnlich wie Flechtfrisuren auf unterschiedlichste Weise zu gestalten und passen je nach individueller, typgerechter Ausführung zu jedem Stil und Anlass. Lediglich das Haar muss lang genug sein, was auch schon die einzige Einschränkung wäre. Ansonsten eignet sich jedes Haar – egal ob fein oder kräftig, dunkel oder hell, gesträhnt oder unifarben zum Hochstecken.

Ob zu den Bayreuther Festspielen, ins Theater nach Bamberg, die Oper nach Nürnberg, zur Kommunion, Firmung, Konfirmation in Hof/Saale oder natürlich zur Hochzeit in ganz Oberfranken, ist eine Hochsteckfrisur perfekt. Sie übersteht einen langen Tag und den tanzintensiven Abend meist unbeschadet. Somit ist sie nicht nur äußerst hübsch anzusehen, sondern auch noch praktisch.

Sowohl zur Hochzeit als auch zu anderen Festlichkeiten vereinbaren Sie Ihren Termin zur Hochsteckfrisur bitte rechtzeitig.

 

2 Kommentare

  1. Hallo Daniela, ich suche für meine Hochzeit noch eine Stylistin am 18.06. Wir wohnen in Nbg und es wäre nur ein Styling für mich ohne zusätzliche Personen. Hättest Du noch Zeit? Wieviel würde es kosten?
    Danke, Vg K.

    • Gala Stylistin

      Hallo Katja,

      für Nürnberg müsste – auf Grund der Entfernung – das Brautpaket Gold gebucht werden, bzw. der Mindestauftragswert in Höhe von 530,- € liegen. Wenn das für dich in Frage kommt, freue ich mich auf deinen Anruf.

      Liebe Grüße

      Daniela Kerling

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This