Sachsen, wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen

Sachsen, wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen

Eine Hochzeit im Mai. Die Sonne scheint, aber nicht zu warm. Es ist ein Frühlingstag, wie man ihn sich nur wünschen kann. In einem 4* Hotel in Plauen/Sachsen wartet die Braut auf mich. Jenny, eine ruhige Persönlichkeit, die sich ihr Kleid perfekt ausgesucht hat. Es war mir eine GROßE Freude. Und damit möchte ich einfach ihr Feedback wirken lassen: Liebe Frau Kerling, ich wollte mich noch einmal ganz sehr für das großartige Brautstyling im Mai...

Mehr

Christina – Sonnenschein mit Anspruch

Christina – Sonnenschein mit Anspruch

Wie witzig, wenn eine Braut am Probetermin ihre gesammelten Wunschfrisuren zeigt und eine davon die eigene Arbeit ist – nämlich die Frisur von Christina! Christina überließ an Ihrer Hochzeit 2016 in Hof wohl nichts dem Zufall. Nicht einmal das Wetter! 😉 Schon gleich aber gar nicht ihr Brautstyling, und das, obwohl sie mich sehr kurzfristig kontaktierte. Wir fanden noch einen Termin an ihrem Hochzeitstag bei mir im Studio in Gefrees. Ich...

Mehr

NEU – eigene Kollektion Braut-Haarschmuck

NEU – eigene Kollektion Braut-Haarschmuck

Es ist soweit! Ich hatte einen Traum! Dieser handelte davon, dass jede Braut passend zu ihrem Brautkleid, ihrer Brautfrisur und ihrem Brautstrauß, angepasst an Stil, Farbe und Proportionen ihren eigenen Haarschmuck tragen kann. Oft kommen Bräute zum Probetermin und haben bereits ihren Haarschmuck dabei. Doch selten sind sie sich wirklich sicher, ob dieser passt. Denn erst der Probetermin entscheidet über die endgültige Frisur. Und diese...

Mehr

Probetermine für 2017 in vollem Gang – noch freie Termine verfügbar

Probetermine für 2017 in vollem Gang – noch freie Termine verfügbar

Liebe Braut2017, die Probetermine für Hochzeiten 2017 sind in vollem Gange und gewünscht sind auch in dieser Saison wieder fluffig, locker gesteckte Brautfrisuren. Es werden noch weitere Frisurenbilder in diesem Beitrag folgen. Noch Termine 2017 frei Zwar nur noch vereinzelt aber doch! Da ich nach Möglichkeit an einem Samstag zwei Hochzeiten stylen kann, lohnt sich eine Anfrage immer! Freie Termine 2017     Eine der beliebtestens...

Mehr

Brautfrisur für sehr kräftiges Haar

Brautfrisur für sehr kräftiges Haar

Kräftiges Haar wird, vor allem wenn es noch dazu lang ist, sehr gerne offen getragen. Zurecht, denn dickes und viel Haar macht entsprechend viel Arbeit. Dennoch sieht es ebenso umwerfend aus, wenn man sich die Zeit nimmt, um es in die richtige Form nach oben zu bringen. Brautfrisur, die Gesicht und Körper streckt Diese Hochsteckfrisur für Bräute mit sehr dickem Haar schmeichelt der runden Gesichtsform, da es das Gesicht nach oben verlängert....

Mehr

Die beliebteste Brautfrisur 2015

Die beliebteste Brautfrisur 2015

Die beliebteste Brautfrisur 2015 von Ihrer Brautstylistin/Visagistin Die Haare locker im Nacken zusammengesteckt, den Hinterkopf betont und gegebenenfalls mit Flechtelementen verknüpft. Das ist die beliebteste Brautfrisur 2015. Sehen sie hier die Vorher-Nachher-Bilder mit 3 unterschiedlich intensiven Braut-Make-up-Variationen: Das Haar locker im Nacken gesteckt, der Hinterkopf betont und mit Flechtelement versehen. Braut-Make-up 3: Ein...

Mehr

Bis fünf Uhr morgens getanzt

Bis fünf Uhr morgens getanzt

Es ist Montag. Es ist Morgen.   Was wird mich diese Woche erwarten?   Ich öffnete mein E-Mail-Postfach. Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. DAS ist der Motor meines Tuns!     Liebe Frau Kerling, nochmals vielen vielen Dank für alles! Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und das nicht zuletzt auch, weil ich mir um mein Makeup und um meine Frisur keinerlei Sorgen machen musste. Wir haben bis 5 Uhr morgens getanzt und...

Mehr

Romantische Brautfrisur

Romantische Brautfrisur

Die Ausgangshaarfarbe: mittelaschblond Die Haarstärke: fein, aber zahlreich Die Haarlänge: gut 10 cm überschulterlang Die Farbveränderung: Ombre, bzw. Sunkissed Look Die Wunschfrisur: asymmetrisch, locker zum Knoten gesteckt Das Wunsch-Make-up: dezent, natürlich O-Ton der Kundin: Genauso wollte ich es. Na denn! Diese romantische Brautfrisur kommt durch viele Einzelheiten zur Geltung. Zum einen ist es die Haarfarbe, die im Sunkissed Look (also...

Mehr

Pin It on Pinterest