Königin Silvia

Königin Silvia

Normalerweise stehen hier in dieser Kategorie auch immer die Feedbacks meiner Kundinnen, vorrangig Bräute. In diesem Fall muss ich auf ein nachträgliches Feedback wohl verzichten. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich Königin Silvia nachträglich bei mir melden wird, um mir zu sagen, wie sie mein Make-up fand. Sicherlich arbeitet sie an verschiedenen Orten mit den besten Stylisten zusammen. Ich wurde zu den Bayreuther Festspielen...

Mehr

Sachsen, wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen

Sachsen, wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen

Eine Hochzeit im Mai. Die Sonne scheint, aber nicht zu warm. Es ist ein Frühlingstag, wie man ihn sich nur wünschen kann. In einem 4* Hotel in Plauen/Sachsen wartet die Braut auf mich. Jenny, eine ruhige Persönlichkeit, die sich ihr Kleid perfekt ausgesucht hat. Es war mir eine GROßE Freude. Und damit möchte ich einfach ihr Feedback wirken lassen: Liebe Frau Kerling, ich wollte mich noch einmal ganz sehr für das großartige Brautstyling im Mai...

Mehr

Christina – Sonnenschein mit Anspruch

Christina – Sonnenschein mit Anspruch

Wie witzig, wenn eine Braut am Probetermin ihre gesammelten Wunschfrisuren zeigt und eine davon die eigene Arbeit ist – nämlich die Frisur von Christina! Christina überließ an Ihrer Hochzeit 2016 in Hof wohl nichts dem Zufall. Nicht einmal das Wetter! 😉 Schon gleich aber gar nicht ihr Brautstyling, und das, obwohl sie mich sehr kurzfristig kontaktierte. Wir fanden noch einen Termin an ihrem Hochzeitstag bei mir im Studio in Gefrees. Ich...

Mehr

„….ich DARF die Braut sein, die ich schon immer sein wollte…“

„….ich DARF die Braut sein, die ich schon immer sein wollte…“

Alle schwärmen von Vanessas Hochzeit. Die Floristin Anna-Lena Kestel von Grünes Gewerbe aus Marktrodach, die bekannte Hochzeitsfotografin Jessica Braun und sicherlich auch das Personal der Bischofsmühle in Helmbrechts. Ich durfte Vanessa gleich zwei Mal stylen. Einmal für ihre standesamtliche Trauung im 20-er Jahre Stil, mit Faux-Bob, auch Fake-Bob genannt, und einmal für ihre freie Trauung in der Bischofsmühle mit offenen Locken, leicht...

Mehr

„…ein Jahr später immer noch begeistert..“

„…ein Jahr später immer noch begeistert..“

  Liebe Daniela, jetzt ist es fast schon 1 Jahr her als du mich für unsere Hochzeit hübsch gemacht hast und ich habe es bisher leider versäumt dir zu danken. Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir rechtherzlich bedanken, für deine super tolle und professionelle Arbeit. Ich bin fast 1 Jahr später immer noch begeistert wie toll das Makeup und meine Haare waren. Vielen vielen lieben Dank dafür. Und ich habe auch super Feedback von meinen...

Mehr

Zauberhände… Ruhe… Meditation…

Zauberhände… Ruhe… Meditation…

An einem Samstag Septembermorgen durfte ich zum Sonnenaufgang mitten durch den erwachenden Frankenwald bis nach Coburg/Rödental fahren, um zu meiner Braut Lisa-Marie zu kommen. Dort erwartete sie mich bereits auf dem Parkplatz. Erst stylte ich ihre Mutter in dem großen Hotelzimmer und anschließend sie selbst. Wir arbeiteten eine ordentliche Menge Clip-In-Extensions ein, damit die asymmetrische Brautfrisur mehr Fülle und auch ein wenig mehr...

Mehr

„Du sahst anbetungswürdig aus“

„Du sahst anbetungswürdig aus“

Ich mache es dieses Mal kurz mit meiner Beschreibung. Wir zauberten aus Theresas feinen, aber langen und vielen Haaren eine tolle Frisur. Neben allen Utensilien packte ich meinen Kameramann mit ins Auto und wir drehten eines der Making-off Videos. Für die Braut gab es noch ein „getting ready“ von ihrem Make-up. Ihre Begeisterung ist hier zu lesen und es freut mich riesig! Danke Theresa!   Hallo Daniela, ich möchte mich noch...

Mehr

„noch um halb drei in der Nacht Komplimente bekommen“

„noch um halb drei in der Nacht Komplimente bekommen“

Die Wimperntusche war der Problemfall nach dem Probetermin. Wie sich herausstellte, benutzte meine Kundin eine besonders reichhaltige Creme für die Augenpartie. Diese löst natürlich eine wasserfeste Wimperntusche🙃. Aber sonst bot mir Irene unschlagbare Haare, eine liebevolle Mutter, die mich mit Getränken versorgte und eine zuckersüße Schwester. Hier ihr Feedback. Weitere Fotos folgen. 😊   Hallo Frau Kerling, die Hochzeit...

Mehr

„…wären am nächsten Morgen perfekt aufgestanden“

„…wären am nächsten Morgen perfekt aufgestanden“

Die Frisur wurde quasi in letzter Minute umgeworfen. Von ursprünglich zum Probetermin gestylten Beach-Waves zur Flechtfrisur. In der E-Mail stand sinngemäß: „Sie bekommen das schon hin. ;-)“ Zugegeben, das ist ein heißes Eisen und ich kann nur von Glück sagen, dass die Haare der Braut wohl jede Frisur hergeben hätten. Länge, Fülle, Strähnen – was will man als Stylist mehr? Und heute erhielt ich von der Brautmutter, die...

Mehr

Es hat allen so gut gefallen und perfekt gehalten!

Es hat allen so gut gefallen und perfekt gehalten!

Ein ganzes Jahr hat sie mich warten lassen, die liebe Tina, ehe ich ihre Fotos bekam. Ein Glück hat sie mich weiterempfohlen und kam erneut zum Probetermin – ihrer Freundin Vanessa mit. „Ohne die Fotos muss ich gar nicht dort auftauchen“, sagte sie lachend. Natürlich ist es keine Pflicht, mir Fotos von der Hochzeit zukommen zu lassen – keine Frage, doch Tinas Frisur war mit dem Echtblumen-Haarschmuck von Alev Neske...

Mehr

Pin It on Pinterest