Sachsen, wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen

Gepostet von am Juni 29, 2017 in Eigene Haar-Kreationen, Kundinnen/-stimmen | Keine Kommentare

Sachsen, wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen

Eine Hochzeit im Mai. Die Sonne scheint, aber nicht zu warm. Es ist ein Frühlingstag, wie man ihn sich nur wünschen kann. In einem 4* Hotel in Plauen/Sachsen wartet die Braut auf mich. Jenny, eine ruhige Persönlichkeit, die sich ihr Kleid perfekt ausgesucht hat. Es war mir eine GROßE Freude. Und damit möchte ich einfach ihr Feedback wirken lassen:

Liebe Frau Kerling,

ich wollte mich noch einmal ganz sehr für das großartige Brautstyling im Mai bedanken.

Ich habe von allen Seiten viele Komplimente für Haare und Makeup bekommen, und war selbst auch total begeistert, dass alles so toll aussah und auch bis in die Nacht hinein gehalten hat.

Anbei wie versprochen noch ein paar Bilder vom Styling, vielleicht können Sie ja was für die Homepage oder Facebook verwenden.

Anbei vorerst EIN Foto, das ganz für sich wirken darf:

Hochsteckfrisur/Brautfrisur und Braut-Make-up in Plauen/Sachsen von Brautstylistin Gala-Stylistin. Fotograf: http://www.felixgrimm.com

Hochsteckfrisur/Brautfrisur und Braut-Make-up in Plauen/Sachsen von Brautstylistin Gala-Stylistin. Fotograf: http://www.felixgrimm.com

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This