Über mich

Über mich

Liebe Ladys, liebe Interessenten,

herzlich Willkommen auf meiner Seite für Visagistik, Hairstyling, mobiles Brautstyling, Salonschulungen und Seminare.

Von April bis Ende Oktober bin ich mit meinem Brautmobil freitags und samstags unterwegs als Brautstylistin. Zwischen den Wochenenden und Monaten arbeite ich als Visagistin/Stylistin am Film- und Fotoset für Firmen, Celebritys und Künstler und gebe Seminare, sowie Salonschulungen für Friseure, Kosmetikstudios und Stylisten.

An meine Bräute:
Bilder sagen sowieso mehr als 1000 Worte, dennoch: Wenn ich meinen Stil beschreiben würde, so ist er wildromantisch, natürlich und so ausdrucksstark wie nötig. Als gelernte Friseurin und

Diplom für Typstylistin/Typberaterin Daniela Kerling

Diplom für Typstylistin/Typberaterin Daniela Kerling

diplomierte Farb- und Stilberaterin weiß ich die Vorzüge einer jeden Frau zur Geltung zu bringen. Egal ob Stil des Brautkleides, der Brautfrisur in Kombination mit Gesichtsform, Proportionen und Haarqualitäten – bringe ich die verschiedenen Komponenten zu einer perfekten Symbiose.

Eine meiner Qualitäten nicht nur am Set ist Gelassenheit und Ruhe, wie mir von vielen Menschen, die ich schön mache, immer wieder bestätigt wird. Ich möchte, dass sich meine Kunden in meinen Händen wohl fühlen: „Zauberhände„, „wie Meditation„, „unheimlich beruhigend„, „Vollprofi“ sind nur einige der Kurz-Feedbacks meiner Bräute und Kunden.

Weiterbildung ist selbstverständlich für mich:

Letzte Weiterbildungen:

2017

seit Jan. 2017 bis heute: monatliche Seminare bei Ulyana Aster
seit Okt. 2016 bis heute: monatliche Seminare bei Elstile

2016

04. – 06.03. Master Class Brautfrisuren Julia Fratichelli Gießen

2015

28.05.2015 Make-up Workshop in Berlin bei Astrid Jerschitz
23.04.2015 Make-up Workshop in Düsseldorf bei Georgios Tsialis
25.03.2015  Make-up Workshop in Frankfurt bei Patricia Hoos
05. – 09.10  Friseurakademie Meininghaus Forchheim
1
5.10.2015  Make-up Workshop in München bei Evangelos Tzimikas
02. –  06.11. Friseurakademie Meininghaus Forchheim
16. – 20.11.   Friseurakademie Meininghaus Forchheim

2014

November 2014 Hochsteckseminar beim mehrfachen Weltmeister des Hochsteckens Muhittin Yusan.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ihre Daniela Kerling

3 Kommentare

  1. Hallo
    Ich wollte sie fragen ob sie mich auch stylen könnten an meiner hochzeit. Wohne in nbg und heirate am 29.08.15. Wär schön wenn sie sich melden könnten.
    L.g. yvonne

  2. Liebe Frau Kerling,

    ich wollte fragen, ob Sie für den 12. September noch frei sind für ein Brautstyling. Ich bin gerade noch am klären, ob es ein Basis oder Gold Paket werden soll, da unsere Trauzeuginnen sich ebenfalls gerne fertig machen lassen möchten.

    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und herzliche Grüße
    Nadine Z

    Handy: 0176/2132xxxx

  3. Hallo,
    Sind sie am 21.7.17 noch frei? Brauche noch jemanden für meine Brautfrisur. Hoffe auf baldige Antwort. Mfg

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This