Die Wimperntusche war der Problemfall nach dem Probetermin. Wie sich herausstellte, benutzte meine Kundin eine besonders reichhaltige Creme für die Augenpartie. Diese löst natürlich eine wasserfeste Wimperntusche🙃.

Aber sonst bot mir Irene unschlagbare Haare, eine liebevolle Mutter, die mich mit Getränken versorgte und eine zuckersüße Schwester. Hier ihr Feedback. Weitere Fotos folgen. 😊

 

Hallo Frau Kerling,

die Hochzeit liegt jetzt schon etwas zurück, dennoch möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Ihre PROFESSIONELLE Arbeit bedanken.
Bei der Frisur hat am Hochzeitstag keine Klammer gedrückt und sie hat auch nach der Schleierentnahme noch gehalten. Ich habe sogar damit geschlafen und wollte so noch am nächsten Tag gehen. Beim Schlafen hat sich natürlich etwas gelöst und ich hatte leider keine Haarklammern mit. Ich habe die Frisur dann früh aufgemacht und hatte dann für den Sonntag offene schöne Locken.
Auch das Make-Up hat gehalten und die Wimperntusche ging diesmal nicht ab.
Ich habe noch um halb drei in der Nacht Komplimente bekommen. Viele dachten auch, dass in der Frisur künstliche Haarteile eingebaut sind.

Ein sonniges und hoffentlich bei diesen Temperaturen hochzeitsfreies Wochenende 🙂
Irene S.

Pin It on Pinterest

Share This