Ich mache es dieses Mal kurz mit meiner Beschreibung. Wir zauberten aus Theresas feinen, aber langen und vielen Haaren eine tolle Frisur. Neben allen Utensilien packte ich meinen Kameramann mit ins Auto und wir drehten eines der Making-off Videos. Für die Braut gab es noch ein „getting ready“ von ihrem Make-up. Ihre Begeisterung ist hier zu lesen und es freut mich riesig! Danke Theresa!

 

Hallo Daniela,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für mein wunderschönes Styling bedanken. Du hast es geschafft aus einem Mädchen von nebenan eine wunderschöne Braut zu zaubern <3 Mein Mann begrüßte mich vor der Kirche mit: „Wow, ich habe dich fast gar nicht erkannt, als du gerade auf mich zu kamst.“ Das Raunen von ein paar noch umstehenden Gästen war auch aus der Ferne hörbar. Ich bekomme noch heute Komplimente (Die Besten: „Du siehst unglaublich heiß aus!“ und: „Nein, du hast mir nicht gefallen: du sahst anbetungswürdig aus!“ und: „Waaas??? Das ist deine Frisur!? Die hatte ich mir abgespeichert!“).

Du hast mich super in meinen Up und Downs der Aufregung unterstützt, mich vor der Trauung zur Entspannung gebracht und ein tolles Making-Off zur ewigen Erinnerung gedreht 😀
Vielen Lieben Dank dafür!

Im Anhang sind ein paar Bilder 😉

Liebe Grüße
Theresa

 

Pin It on Pinterest

Share This