Schön zur Hochzeit

VERLEIHE DEINER HOCHZEIT DEINEN FEINSCHLIFF MIT DEINEM MAKE-UP

Die Gründe, weshalb Du dich zu deiner Hochzeit selbst schminken möchtest, können unterschiedlichster Natur sein: Du wohnst ländlich und es gibt keine Visagistin vor Ort. Deine Visa wird krank. Du magst dich am liebsten selbst schminken oder möchtest einfach nur wissen, worauf bei einem Hochzeits-Make-up grundsätzlich zu achten ist. 

Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert, wenn ich unsere Hochzeitsfotos ansehe!!!!!

Ich habe meine Frisur geliebt und war begeistert von der Umsetzung, meine Extensions wurden super „versteckt“ und gerade bei all der Aufregung am Hochzeitstag ist es unglaublich entspannend in guten Händen zu sein und sich rundum wohl zu fühlen!

Da ich mich selbst auch sehr gerne schminke, war ich von meinem Make-up mindestens genauso begeistert wie von meiner Frisur! Das Make-up hat wirklich den ganzen Tag gehalten, nur meinen Lippenstift habe ich mal nachgezogen, keine Träne und keine Umarmungen haben meinem Make-up etwas anhaben können!

Ich kann Daniela nur jedem weiterempfehlen, der an seinem besonderen Tag toll aussehen und sich dabei pudelwohl fühlen möchte!

Christina, Hochzeit in Hof

Du hast es geschafft aus einem Mädchen von nebenan eine wunderschöne Braut zu zaubern.

Ich bekomme noch heute Komplimente (Die Besten: „Du siehst unglaublich heiß aus!“ und: „Nein, du hast mir nicht gefallen: du sahst anbetungswürdig aus!“ und: „Waaas??? ….

Theresa, Hochzeit in Thüringen

Lese hier das gesamte Feedback

Pin It on Pinterest

Share This