Das perfekte 7-Minuten Make-up für reife Haut

Während der Wagner-Festspielzeit bin ich einmal wöchentlich im Hotel Rheingold und im Hotel Ramada in Bayreuth anzutreffen. Für ca. 3 Stunden haben Festspielgäste die Gelegenheit, meinen Service für Make-up gratis in Anspruch nehmen zu können. Ein tolles Angebot der Hotels. Nun erreichte mich ein ganz besonderes Feedback einer Dame, die ich im Hotel Rheingold hübsch machte. Wie daraus hervorgeht, erhielt die Dame zum ersten Mal ein Make-up von einer Visagistin.

 

Liebe Daniela Kerling,

meine Freundin und ich waren die beiden letzten Operngängerinnen, die Sie am Donnerstag, den 20. August vorher geschminkt haben. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit, um das Ganze richtig zu genießen…. die Zeit drängte!

Deshalb wollte ich gern nochmal auf diesem Weg DANKE bei Ihnen sagen, es gefiel mir sehr gut und ich habe es genossen, geschminkt zu werden, das erste Mal … – schade, daß ich nicht in Bayreuth wohne, nicht mal in der Nähe,
sonst würde ich gern wieder mal bei Ihnen vorbeikommen!

Liebe Grüsse aus Hamburg
Petra H.

Ich nähere mich grundsätzlich bei einem Make-up vorsichtig und dezent dem Ergebnis. Die meisten Frauen, gerade in fortgeschrittenem Alter, haben förmlich Angst davor, auszusehen „wie in den Farbkasten gefallen“ oder eine maskenhafte Make-up-Schicht aufgetragen zu bekommen – zurecht! Immer und immer wieder sind meine Ergebnisse umwerfend (ein bisschen Eigenlob darf sein 🙂 )und es fallen Begriffe wie:

  • *natürlich*
  • *frisch*
  • *fast unsichtbar*
  • *gesund, aber nicht geschminkt*
  • *nicht angemalt, sondern dezent*   etc. pp. 😉

Pin It on Pinterest

Share This