Liebe Damen,

wer mich schon kennt, weiß, dass ich mir jedes Jahr zu meinen Messen ein besonderes Geschenk für die Damen einfallen lasse.

Ich habe mir also erneut überlegt: Was könnten die Ladys gut brauchen? Neben Handcreme und Lippenpflegestift, was natürlich immer sinnvoll ist, gerade zu dieser kalten Jahreszeit, ist das Thema Make-up für viele Frauen ein Buch mit sieben Siegeln.

Daher gibt es dieses Jahr an beiden Messen mein Make-up Booklet, das sonst nur bei einer Make-up Beratung/einem Schminkkurs erhältlich ist.

Ich freue mich auf Ihren Besuch an meinem Messestand

am Freitag und Samstag, den 10./11. Februar 2017 im Rotmain-Center Bayreuth (direkt an der Bühne) und am Sonntag, den 19.02.2017 in Bindlach.

Make-up Booklet, Das perfekte Make-up Buch

Make-up Booklet, Das perfekte Make-up Buch

 

Pin It on Pinterest

Share This