Love is in the air! Es gibt Samstage, da betrete ich die Räumlichkeiten der Brautpaar-Eltern und werde umhüllt von einer Wolke aus Liebe. Das drückt sich aus in Fürsorglichkeit, lachenden und zugleich weinenden Gesichtern. Und ja, auch ich als Stylistin bin dann nah am Wasser gebaut, weil diese Liebe so echt, überschwänglich und tiefgreifend ist, dass es mich einfach packt. Da ist Hollywood ein Scheiss dagegen!

Wenn dann von solchen Tagen ein solches Feedback kommt, fehlen mir einmal wieder die Worte: 

Traumhochzeit im Vintage-Look

Traumhochzeit im Vintage-Look

 

 

Hallo liebe Daniela!
Vielen Dank,es war eine traumhaft schöne Hochzeit!!!!
Das Styling hat perfekt gehalten.
Tausend Dank nochmal! 

Ich kann/werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Du hast alles soooo toll gemacht!!!
Daaaaanke!

Pin It on Pinterest

Share This