Durch mein Studium kam meine Tätigkeit als Typstylistin in den letzten Wochen und Monaten sehr zu kurz, bzw. blieb sogar komplett zurück. Die Tage der Semesterferien habe ich jetzt dazu genutzt endlich umzusetzen, was sich auf diversen Brainstorm-Zetteln gesammelt hat.

Ich habe genau das Projekt für mich gefunden, das sich trotz Zeitmangel und Studium umsetzen lässt: Die Stil-Challenge! Der Deal? Ein Jahr – dein Stil! Genau, ein ganzes Jahr lang, begleite ich dich und führe dich durch deinen eigenen Stil-Prozess.

Ich bin schon super aufgeregt, da ich davon überzeugt bin, dass JEDE Frau weiß, was sie tragen kann und was nicht. Gesellschaftliche Rollen oder auch die Modeindustrie machen es uns mit ihren Vorgaben und Trends jedoch echt nicht leicht! Wenn dann noch der „Geschmack“ von Verkäuferin, Freundinnen und Schwiegermama dazu kommt, wird’s ganz wild.

Du hast Lust dabei zu sein oder kennst eine Frau, die schon immer etwas an ihrer Garderobe und an ihrem Stil verändern/finden wollte? Informiere dich hier um was es genau geht. Die Stil-Challenge ist gratis! Ein WOW-Projekt für mich über ein ganzes Jahr. Ich bin schon sehr gespannt!

Hier geht’s entlang zu allen Informationen und zur Anmeldung zur gratis Stil-Challenge

Pin It on Pinterest

Share This