Liebe Daniela, jetzt ist es fast schon 1 Jahr her als du mich für unsere Hochzeit hübsch gemacht hast und ich habe es bisher leider versäumt dir zu danken. Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir rechtherzlich bedanken, für deine super tolle und professionelle Arbeit. Ich bin fast 1 Jahr später immer noch begeistert wie toll das Makeup und meine Haare waren. Vielen vielen lieben Dank dafür. Und ich habe auch super Feedback von meinen Gästen bekommen. Eine Freundin hat sich ja sogar schon bei dir für nächstes Jahr angemeldet. 😉 ich denke das ist das beste Feedback das man bekommen kann wenn mam dadurch neue Kunden gewinnen kann 😊 Also nochmals vielen vielen DANK für alles und entschuldige die „kleine“ Verspätung. Ganz liebe grüße Alex Bayer

Fotos von Daria Gleich Photography

Zartes Braut-Make-up und Brautfrisur: Ein klassischer seitlicher Dutt/Knoten mit Echtblumen-Haarschmuck

Zartes Braut-Make-up und Brautfrisur: Ein klassischer seitlicher Dutt/Knoten mit Echtblumen-Haarschmuck

Pin It on Pinterest

Share This