Manchmal brauchen Frauen einen sehr besonderen Anlass, um sich hübsch zu machen. Im Alltag und wenn sehr besondere Anlässe einfach fehlen, geht die Besonderheit jedoch schnell unter. Was bleibt noch übrig? Weihnachten und der eigene Geburtstag?

Nicht so bei Sabine. Sie nutzt immer wieder verschiedenste Gelegenheiten –  wie Geburtstage von Freunden, für die man sich in der Regel jetzt nicht sooo „aufbrezelt“, – um sich für sich selbst, aber auch für ihren Mann hübsch machen zu lassen. Eine schöne Frisur zum Dirndl sollte es sein. Der Blumenschmuck wurde extra von der Floristin angefertigt.

Und das war das Feedback von ihr:

„… ich habe mich schon lange nimmer so schön gefühlt… vielen, lieben Dank dafür… ich hab mega viele Komplimente gerade für meine Frisur bekommen und hab mich so wohl gefühlt damit bis zum Schluss“.

Sehr gerne, liebe Sabine! Ich freue mich immer, wenn ich Menschen glücklich machen kann.

Pin It on Pinterest

Share This