Hallo liebe Braut, liebe Ehefrau!

Hast Du Lust noch einmal in dein Kleid zu schlüpfen und ein After-Wedding-Styling im Wert von 320,- € zu gewinnen? Ich verlose ein After-Wedding-Styling im Stil von „Tonyastylist„. Das Gewinnspiel läuft über Facebook. Das einzige was Du mitbringen müsstest, sind Haare, die lange genug sind, um eine Frisur im Stil von Tonya zu stylen. Also ca 10 cm über die Schulter oder länger.

An dem Gewinnspiel können alle Bräute/Ehefrauen bis einschließlich 2019 teilnehmen! Also egal, ob Du 2018, 2017, 2016 oder 2015 oder noch früher geheiratet hast oder erst 2019 heiraten wirst. Du findest die Teilnahme direkt in meinem Profilbild von Gala Stylistin auf Facebook. Das Gewinnspiel läuft bis 31.12.2018. Ich freue mich über deine Teilnahme!

Hier geht es zu meinem Facebook Profil www.facebook.com/galastylistin 🙂

Viel Glück!

After-Wedding-Shooting: Meine Erfahrung

Falls Du dich fragst: Wozu braucht es ein After-Wedding-Shooting, und ist ein After-Wedding-Shooting wirklich sinnvoll (?) erkläre ich dir hier kurz, weshalb sich manche Brautpaare dafür entscheiden:

  • Das Brautpaar möchte am Hochzeitstag ganz für die Gäste da sein und nicht am Nachmittag zum Fotoshooting verschwinden.
  • Das Wetter hat am Tag der Hochzeit leider nicht mitgespielt wie gewünscht, daher werden nochmals neue Fotos – wetteroptimiert – geschossen.
  • Das Brautpaar möchte keinen Stress, weder vor der Kirche, noch anschließend, sondern die Bilder ganz in Ruhe machen
  • Das Brautpaar möchte für die Fotos zusätzlich eine anderen Location als die, an der die Hochzeitsfeier stattfindet.
  • Die Braut möchte nochmals ein anderes Styling für ihre Fotos
  • Der Lieblingsfotograf war am Tag der Hochzeit ausgebucht und hatte keine Zeit mehr. Jetzt ist die Gelegenheit mit seinem Lieblings-Hochzeitsfotografen die Traumbilder zu bekommen.
  • Warum auch immer: Irgendwas hat auf den anderen Bilder nicht sooo 100% gepasst. Beim zweiten Mal klappt’s besser!
  • Das Brautpaar möchte zum Shooting ganz für sich alleine sein. Weder Zeitdruck noch Aufregung soll die Stimmung beim Shooting stören. Nur die beiden, ganz für sich alleine – in aller Ruhe, Entspanntheit und Liebe noch einmal diesen Moment – ungestört – genießen.

 

Pin It on Pinterest

Share This