Am Sonntag, den 05. Juni 2016 feierten die Gefreeser ihr 650 -jähriges Stadtjubiläum mit einem gelungenen Fest auf dem Marktplatz. Dafür wurde die bekannte Ortsdurchfahrt gesperrt, so dass sich Vereine, Geschäfte und Händler optimal präsentieren konnten.

Das Wetter spielte perfekt mit, wie es zu einem Outdoor-Event dazu gehört. Sonne, Wärme, Gewitter mit erfrischendem Regenguss und anschließend wieder strahlend blauer Himmel bis zum Ende des Festes um 19 Uhr.

Gala Stylistin präsentierte zusammen mit dem Florisitikfachgeschäft Rosenrot das Thema Hochzeit und Braut. So wurden von mir 2 Damen frisiert und geschminkt, von Rosenrot mit Echtblumen-Haarschmuck und verschiedenen Blumensträußen ausgestattet. Sie flanierten über das Marktplatzfest, wurden bewundert und bestaunt. Vor allem die Kleinsten hatten jede Menge Spaß mit der Braut und sie durfte sich zahlreich fotografieren lassen.

Vielen Dank für die erste Fotocollage von Gerd Höllering von priveup.com. Weitere Bilder folgen:

Braut gestylt von Gala Stylistin, Haare und Make-up, Blumenstrauß von Rosenrot, Daniela Kerling mit Model und dem Brautmobil - Autoschmuck ebenfalls von Rosenrot in Gefrees.

Braut gestylt von Gala Stylistin, Haare und Make-up, Blumenstrauß von Rosenrot, Daniela Kerling mit Model und dem Brautmobil – Autoschmuck ebenfalls von Rosenrot in Gefrees.

 

 

Pin It on Pinterest

Share This