Und das Make-up natürlich auch 😉

Ich fuhr an diesem Samstag ins Grand Hotel Nürnberg. Dort erwartete mich eine aufgeregte junge Braut in einer großzügigen Suite in ihrem weißen Satin-Morgenmantel. Auf dem Rücken war in mintgrün das Wort „Bride“ aufgestickt. Das Ambiente in diesem Hotel hätte für eine Prinzessin nicht angemessener sein können. Und als dann auch noch die Bridesmaids eintrudelten, kam Action auf. Es sollte noch die Fotografin hinzukommen, der Videograf ebenso, das Brautauto geparkt werden und auch der Blumenschmuck für alle Bridesmaids wurde noch geliefert. Da war also einiges los! Und deshalb einmal wieder, freue ich mich über dieses Feedback ganz besonders:

 

 

Guten Morgen Frau Kerling,

Prinzessinnen-Styling in Nürnberg

Prinzessinnen-Styling in Nürnberg

ich wollte mich nochmal kurz bedanken. Das Make-up hat super gehalten und ich war

sehr begeistert. Die Haare wurden durch den Sturm etwas messy, was sie wirklich toll aussehen ließ. Ich wollte mich auch nochmal für die Ruhe und Geduld an dem etwas hektischen Morgen bedanken, das hat wirklich sehr geholfen.

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße

A.Z.

 

Pin It on Pinterest

Share This