Der Jahrhundertsommer hat nicht nur die Brautstylisten dieses Jahr herausgefordert. Auch Braut und Bräutigam unter ihren schweren Roben und selbst die Hochzeitsgäste sind nicht verschont geblieben. Wer sich dieses Jahr Sonne wünschte, würde über die Maßen bedient.

Solche Temperaturen sind echte Herausforderungen für jeden Stylisten. Gut, wenn die Haare zumindest hochgesteckt sind und nicht noch zusätzlich für Wärme im Nacken sorgen. Umso mehr freue ich mich über das Feedback, das ich heute erhalten habe. 🙂

Liebe Frau Kerling,

es kommt mir schon wieder wie eine halbe Ewigkeit seit unserer Hochzeit Ende August vor 🙂 Die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell! Nichtsdestotrotz möchte ich es nicht versäumen, mich nochmal für das tolle Styling zu bedanken. Sowohl Haar als auch Make Up haben perfekt gepasst und wirklich super schön ausgesehen – das haben mir auch die Hochzeitsgäste bestätigt 🙂 Und trotz der Hitze hat alles bis in die Nacht hinein gehalten! Anbei einige Impressionen. Ich werde Sie auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen und falls ich für ein besondere Gelegenheit mal wieder ein gutes Make Up oder Styling brauche, weiß ich ja, an wen ich mich wenden werde!

Ihnen einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Nürnberg,

M. N.

Fotos: Jessica Braun Photography

 

 

Pin It on Pinterest

Share This